Widow-Freunde.de Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Immer eingeloggt bleiben

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren Impressum
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Widow-Freunde.de - Ein Forum von Fans für Fans  (Gelesen 14426 mal)
RBow
Administrator
Widow Fanatic
*****
Offline Offline

Beiträge: 1477


Don't dream it - Be it!


WWW
« am: 01. März 2010, 06:34 »

Hi all,

seit gestern läuft es nun, das Forum Widow-Freunde.de.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, kam mir die Idee dazu aufgrund der vielen Anfragen die das letzte Jahr über meine Homepage Rittersbow.de hereinkamen.
Fragen wie: "welchen Spine brauche ich für meine Pfeile ", "was ist der Unterschied zwischen PSA und PMA", "wieviel Pfeilgewicht sollte ich haben", "wo kann ich mir eine Black Widow kaufen" usw.

Da kam der Gedanke auf, für solche Fragen, aber ganz klar auch für Leute die bereits Black Widow schießen, dies hier einzurichten.

Ein Forum von Fans für Fans...

Natürlich wird Widow-Freunde.de nur auf einen kleinen Teil des großen traditionellen Bogenkosmos beschränkt bleiben, aber ich denke genau diese Überschaubarkeit, gepaart mit der Verehrung der großen amerikanischen Traditionsmarke Black Widow Bows könnte das Rezept sein, die Widow-Archer im deutschsprachigen Raum zusammen zu bringen.
Allerdings soll es nicht ausschließlich um Black Widow Bows gehen, alle Themen das traditionelle Bogenschießen betreffend sind hier gerne gesehen.

Widow-Freunde.de ist nicht als Konkurrenz für die großen deutschen Bogenforen gedacht, oder gar als deutsche Version von widow-wall oder blackwidowbows.com. Es ist ein Forum von Fans für Fans…

Widow-Freunde.de ist mit Roger Fulton von Black Widow Bows abgesprochen.

Also dann, viel Spaß wünsche ich euch hier...
Und denkt dran, dies soll nicht mein Forum sein, sondern unseres. Wir (also auch ihr) können es uns so gestalten wie wir wollen.

Feel free to join us...

Achim Ritter
Gespeichert

Sometimes I'm wired an' sometimes I'm tired,
but I'm doin' the best that I can.

Black Widow PSA V, 62", 55#@30", 2010
Black Widow PMA III, 62", 40, 51#@28, 2005
Black Widow MA V, 62", 51#@28", 2002
Black Widow H #10885, 58", 42@28", 1964
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme Burgundy
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 18 Zugriffen.